Rücksendungen


Bitte sende Ware, die du retournieren möchtest, an folgende Adresse:

Waldkinderzeit 
Jasmin Lehner
Moselstraße 1
92353 Postbauer-Heng

Du hilfst uns sehr, wenn du das im PDF-Format hinterlegte Rücksendeformular ausfüllst und der Warenrücksendung beilegst.
Zum Download des Rücksendeformulars bitte hier klicken!

Die Verwendung des Rücksendeformulars ist vollständig freiwillig. Das Widerrufsrecht wird selbstverständlich unabhängig von einem Ausfüllen gewährt!

Achtung!
Unfreie bzw. nicht ausreichend frankierte Rücksendungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht angenommen werden! Bitte kläre im Zweifelsfall das weitere Vorgehen bei deiner Retoure mit uns ab.

Kontakt: jasmin@waldkinderzeit.de

Du erhältst unverzüglich eine Gutschrift mit der Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem die Ware bei uns eingegangen ist oder du den Nachweis des Rückversandes erbracht hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast.